Neues von und mit unseren Hunden !

Pfostenschau Föderlach, 30. August 2020

Heuer gab es statt einer Clubschau  ( Corona ) eine Pfostenschau in Kärnten.

Herr Mag. Gerhard Pöllinger-Sorre hat 26 gemeldete Hunde mit viel Einfühlungsvermögen, beurteilt!

Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, Regen bis kurz vor dem Richten. Danach bis zum vorletzten Hund, zwar nicht schön, aber kein Regen.

Der letzte Hund/Hündin war klein Erbse vom Holledauer Bockerl, sie wurde im strömenden Regen mit starken Wind beurteilt. Das hat der kleinen 

aber nichts ausgemacht, nur "wir"  waren froh, dass alles reibungslos funktioniert hat!

Herzlichen Dank: Richter Mag.Pöllinger-Sorre, die Hundeschule Föderlach und  Hundebesitzer, die sich alle korrekt an die Corona-Regeln gehalten haben!

 

Landesleitung Kärnten 

G.K.